Referenzen

Individuell, sorgfältig durchdacht, verlässlich: das zeichnet unsere Maßarbeit aus

Kundenzufriedenheit als Basis des Erfolges. Wir arbeiten nicht an einmaligen und kostenintensiven Produkten, sondern an langfristigen, nachhaltigen und erfolgreichen Kundenbindungen.

Wir begleiten unsere Kunden durch alle Phasen ihres Internetauftritts. Von der Beratung bis zur Konzeption. Und vom Design über die Programmierung bis zum Inhalt. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über Qualität und Umfang unserer Arbeiten.

EUROPEAN CANDY KETTLE CLUB

EUROPEAN CANDY KETTLE CLUB

Kunde

EUROPEAN CANDY KETTLE CLUB

Internetadresse

www.candykettleclub.eu/

Online seit

April 2017

Stichworte

Planung & Koordination, Designentwicklung, Valide (X)HTML und CSS Codierung, W3C, Responsive Webdesign

Projektbeschreibung

Der europäische Candy Kettle Club besteht aus Mitarbeitern von Unternehmen, die sich aus den Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie Rohstofflieferanten und Mitgliedern der Fachpresse rekrutieren.

Kurzfristig - für ein befreundetes Unternehmen - hat PROJEKT 77 die technisch veraltete Internetpräsenz neu umgesetzt. Schwerpunkt war ein modernes, übersichtliches und ansprechendes Design.

Die benutzerfreundliche Internetpräsenz wurde nach aktuellen Standards von PROJEKT 77 gestaltet und umgesetzt.


Technische Details in Stichpunkten

  • Designentwicklung
  • Responsives Design
  • Barrierearm
  • HTML 5 / CSS 3
  • JavaSkript-Techniken

Kundenprofil

Im Jahre 1973 ist die Idee des Kettle Awards in Europa eingeführt und von dort an fortgeführt worden. Mit Zustimmung von Don Gussow, dem Gründer der American Candy Kettle Association und Guy Urbain, einem ausgezeichneten Pariser Konditor, hat sich der Club in Europa kontinuierlich entwickelt.

Der Club verleiht einmal im Jahr den European Candy Kettle Award an ein Unternehmen der europäischen Süßwarenbranche. Das Unternehmen muss sich durch eine besondere Entwicklung sowohl in Hinblick auf die Unternehmensentwicklung, als auch in Hinblick auf innovative Produkte auszeichnen. Dabei legt der Club besonderen Wert auf herausragende Leistungen in den Bereichen Marketing und Produktführung, Produktqualität, Exportentwicklung und Diversifikation.

Der Club verleiht den Award in Form einer Miniausgabe eines traditionellen Kupferkessels, wie er früher für das Kochen von Zucker verwendet wurde. Hieraus entstand auch der Name des Clubs Candy Kettle Club. Die Verleihung des Awards erfolgt traditionell zwischen September und November im Land des Awards-Gewinners. Impressionen der vergangenen Veranstaltungen finden Sie auf der Event-Seite.